Samstag, 18. Oktober 2014

Hallo liebe Fans der Jaguar-Kriegerin,

da es noch etwas dauert, bis Salina ein drittes mal an den Start geht, manchmal muss man auf Frauen eben etwas warten, aber in der Regel lohnt es sich, ich schätze so mit November, möchte ich euch zwei Bücher wärmstens empfehlen.

Sie sind beide von Krystan Knight, dem ich es zu verdanken habe, dass es diesen Blog überhaupt gibt.



Das erste Buch:

„Die Dämonenjägerin“
(Fantasy, Erotik, BDSM und Sex in einer Welt mit Dämonen und Vampiren)


Kurzbeschreibung (Amazon)

In dieser Welt voller diabolischer Mächte ist es an der jungen Dämonenjägerin Fey gegen das Böse zu kämpfen. Oft muss sie alleine in die Schlacht gegen Teufel und Dämonen ziehen. Sündige Wesen voller Leidenschaft, die dem Chaos und der Finsternis huldigen.
Es ist ein ständiger Wettstreit auf Leben und Tod. Doch die eigentliche Gefahr für die Dämonjägerin lauert in ihrem eigenen Herzen, das für den verführerischen Vampir Vincent schlägt. Ihre eigene Jungfräulichkeit hat sie bereits an ihn verloren. Wird es ihm nun gelingen, sie mit sich in die Finsternis zu ziehen?


In dem Buch geht es um spannende Fantasy-Abenteuer, in denen Erotik und Sex nicht zu kurz kommen. Ich hatte das Buch in Rekordzeit durch und war begeistert.


Hier der Link zum bestellen:



Und dann noch ein Buch:



„Das Lied von Leid und Lust“
(Erotische Kurzgeschichten aus Mittelalter und Fantasy)


Kurzbeschreibung (Amazon)

Das Spiel von Leidenschaft, Lust und sinnlicher Erotik ist schon so alt wie die Menschheit selbst. In vergangenen Zeiten nutzten mächtige Adlige, dunkle Hexer, aber auch kirchliche Würdenträger ihre Macht, um ihre geheimen Gelüste auszuleben. Mit acht erotischen Kurzgeschichten könnt ihr eintauchen in vergangene Welten. Zwischen Pranger, Bett und Peitsche erleben starke Frauen und hilflose Sklavinnen spannende Abenteuer. Sie kämpfen um Macht, Liebe und das nackte Leben. Lauscht ihrem Lied von Leid und Lust.


Hierbei geht es um eine Sammlung verschiedener Geschichten, und ich kann euch versichern, auch dieses Buch ist jeden Euro wert.

Dieses Buch hatte ich als erstes gelesen. Und wie „Die Dämonenjägerin“ hat auch „Das Lied von Leid und Lust“ von mir die Höchstbewertung erhalten.


Auch hier der Link zum bestellen:



Wenn ihr eure Bewertung/Kommentar direkt beim Autor loswerden wollt, hier auf der Startseite rechts einfach auf „Krystan“ klicken. Dann kommt ihr in seinen Blog.



Und nun kann ich euch nur noch viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung wünschen.