Hierbei geht es nicht um klassische Sex-Stories, in denen der Sex im Mittelpunkt steht. Hauptsächlich erzähle ich Geschichten aus dem Fantasie/SF-Genre - die Erotik spielt aber eine nicht unbedeutende Rolle. Dabei finden die sexuellen Handlungen meist in kämpferischen Auseinandersetzungen statt, was ich als Kampfsex bezeichne.
Kampf und Sex – wie passt das zusammen?
Es gibt viele Menschen, die allein der Gedanke daran, im Mixed Wrestling gegen das andere Geschlecht anzutreten, ungemein sexuell stimuliert. Sich als Mann auf dem Boden mit einer Frau zu wälzen, mit ihr zu kämpfen. Im Ringkampf die Frau zu dominieren, von ihr dominiert zu werden, eng ineinander verschlungen ihre Kraft zu spüren, oder sie selber fest im Griff zu haben – das ist mehr, als nur Vorspiel. Der Kampf selbst ist es, der erregt - es ist knisternde Erotik. Und wenn es dann im Kampf als Bestandteil desselben zum sexuellen Akt kommt, …
All diejenigen, die das doch zu abgedreht finden, sollten hier nun nicht weiterlesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Geschichten und ich würde mich über eure Feedbacks und Kommentare freuen.
„Wie kann man nur auf langweiligen Blümchensex stehen? Kämpfen mit einem Mann, richtig har-ter und brutaler Kampfsex … oooh … aaah …“
(Salina Hernandez, Jaguar-Kriegerin des Camilo-Clans und Protagonistin der Salina-Anthologie)
Hallo. Willkommen bei den Bloggern!
AntwortenLöschenDank dir. ;-)
LöschenWerd sicher auch bald meine erste Geschichte/meinen ersten Teil hier veröffentlichen. Brauch einfach immer etwas mehr Zeit.