Über das Blog

Willkommen in meinem Blog für erotische Fantasie und SF Geschichten / Fantasie-Kampfsex-Stories.
Hierbei geht es nicht um Sex-Stories, in denen der Sex im Mittelpunkt steht. Hauptsächlich erzähle ich Geschichten aus dem Fantasie/SF-Genre, in denen aber die Erotik und der Sex eine nicht unwichtige Rolle spielen. Sex wird dabei meist als sogenannter Kampfsex betrieben.

Beschreibung Kampfsex: Kampf und Sex – wie passt das zusammen?
Es gibt viele Menschen, die allein der Gedanke daran, im Mixed Wrestling gegen das andere Geschlecht anzutreten, ungemein sexuell stimuliert. Sich als Mann auf dem Boden mit einer Frau zu wälzen, mit ihr zu kämpfen. Im Ringkampf die Frau zu dominieren, von ihr dominiert zu werden, eng ineinander verschlungen ihre Kraft zu spüren, oder sie selber fest im Griff zu haben – das ist mehr, als nur Vorspiel. Der Kampf selbst ist es, der erregt - es ist knisternde Erotik. Und wenn es dann im Kampf als Bestandteil desselben zum sexuellen Akt kommt, …


All diejenigen, die das doch zu abgedreht finden, sollten hier nun nicht weiterlesen. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Geschichten und ich würde mich über eure Feedbacks und Kommentare freuen.


Wie kann man nur auf langweiligen Blümchensex stehen? Kämpfen mit einem Mann, richtig harter und brutaler Kampfsex … oooh … aaah …“

(Salina Hernandez, Jaguar-Kriegerin des Camilo-Clans und Protagonistin der Salina-Anthologie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen